Chat Site
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Chat.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!

Nach unten 
+4
Lunar
WTG Davis
WG Partyboy
AIAS-5
8 verfasser
AutorNachricht
AIAS-5
Elitekopfjäger
Elitekopfjäger
AIAS-5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Ort : Planet Erde
FC : 1333-3299-0698
Anmeldedatum : 17.03.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMo Jul 13, 2009 7:49 pm

Wie ihr ja seht, hat Rida das Forum geleert und einen Chat für sich und Razor allein gebucht.
Davis ist ja nun zurück und baut eine neue Page für uns auf, sie ist praktisch kopiert. Ich hoffe, dass alle (oder so viele wie möglich) ihn joinen.


Und was den Chat betrifft, gibts 1 Möglichkeit:

1. Wir können den WTF Chat benutzen, Gott meint, WG Member sind herzlich willkommen.


AIAS-5
Nach oben Nach unten
WG Partyboy
Anfänger
Anfänger
WG Partyboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Bei deiner Mutter
Anmeldedatum : 07.03.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMo Jul 13, 2009 8:00 pm

Warum nur warum Question
Nach oben Nach unten
WTG Davis
Kopfjäger
Kopfjäger
WTG Davis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Virtuelle Realität
Anmeldedatum : 27.02.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMo Jul 13, 2009 9:22 pm

Ich will an dieser Stelle gerne noch einmal hinzufügen, dass das erst einmal eine Übergangspage sein wird. Sobald ich genügend Zeit habe und meinen Kumpel sowie PC-Fachmann Ralt in der Nähe habe, fange ich an, die neue Seite zu programmieren. Das ist halt lediglich erstmal als Info gedacht, und danke AIAS, dass du es schon mal vorweg mitgeteilt hast.


Zuletzt von WTG Davis am Do Jun 06, 2013 12:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AIAS-5
Elitekopfjäger
Elitekopfjäger
AIAS-5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 30
Ort : Planet Erde
FC : 1333-3299-0698
Anmeldedatum : 17.03.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMo Jul 13, 2009 11:19 pm

Also wisst ihr Leute... so langsam verlier ich den Kopf.
BC.....WG.....BC....WG....BC...WG..BC..WG.BC.WGBCWGGBCWGBCWGBCWGCBWGBCWGB
CGWBCWGCBWGCBWGCBWGCBGWBCGWBCGWBGCBWGCBWGCBWGB
Ich weiß nicht ob ich jetzt doch BC joinen sollte, was Vorteile hätte, oder ob ich zu WG halten sollte. Davis, was meinst du? Würdest du BC joinen?
Nach oben Nach unten
Lunar
Anfänger
Anfänger



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Cham
Anmeldedatum : 05.07.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMi Jul 15, 2009 4:19 pm

kommt doch FA Embarassed

link wisst ihr ja

fasite.tk
Nach oben Nach unten
WG_the_darkness
Superkopfjäger
Superkopfjäger
WG_the_darkness


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
FC : 5070 0249 0302
Anmeldedatum : 14.12.08

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySa Aug 08, 2009 3:09 pm

Na toll! Da ist man 3 Wochen nicht da und schon ist alles ganz anders. Kann mir jemand erklären was los ist? Sad
Nach oben Nach unten
[WTG] Hitsu
Kopfjäger
Kopfjäger
[WTG] Hitsu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySa Aug 08, 2009 8:45 pm

WG_the_darkness schrieb:
Na toll! Da ist man 3 Wochen nicht da und schon ist alles ganz anders. Kann mir jemand erklären was los ist? Sad

Viel zu erklären gibt es da nicht, da WG jetzt wirklich offiziell tot ist. Ich persönlich habe beschlossen, Clanlos zu bleiben (jedenfalls für's Erste), von AIAS hab ich schon ewig nichts mehr gehört, und Davis ist jetzt in einem anderen Clan, WTG wenn ich mich nicht irre. Und der Rest ist jetzt beim NWE oder einem anderen Clan...

Vorrausgesetzt ich bin richtig im Bilde, so stark habe ich mich dann auch nicht mit der Situation befasst...


Zuletzt von Sensei aka Hitsu am Mi Jun 05, 2013 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Master
Leader
Leader
Master


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Schweiz =)
FC : 2965 1404 4026
Anmeldedatum : 08.12.08

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySo Aug 09, 2009 10:38 am

WTG? lo0l
Es haben nicht alle nem Clan gejoint, ich wurde schon von vielen Clans gefragt ob ich joine aber ich bin jetzt ne One Man Army daher hab ich keinem gejoint.


Zuletzt von Master am Do Sep 10, 2009 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[WTG] Hitsu
Kopfjäger
Kopfjäger
[WTG] Hitsu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySo Aug 09, 2009 2:22 pm

Master 188 schrieb:
WTG? lo0l
Es haben nicht alle nem Clan gejoint, ich wurde schon von vielen Clans gefragt ob ich joine aber ich bin jetzt ne One Man Army d.h hab ich keinem gejoint.


Ich weiß ja nicht mal ob der Clan WTG heißt, aber sowas in der Richtung war es halt. Hat er mir vor ca. einer Woche geschrieben, hab die Mail aber wieder gelöscht, insofern...
Und Master, ich bin ja auch keinem Clan gejoint bislang. Auch wenn bei dir die Situation anders ist, du bist ja doch im MPH um Längen besser als ich.


Zuletzt von Sensei aka Hitsu am Mi Jun 05, 2013 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
123wert
Anfänger
Anfänger
123wert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.03.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySo Aug 09, 2009 9:12 pm

???? was ist denn hier passiert
Nach oben Nach unten
[WTG] Hitsu
Kopfjäger
Kopfjäger
[WTG] Hitsu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySo Aug 09, 2009 9:32 pm

123wert schrieb:
???? was ist denn hier passiert

Nicht viel, der Clan ist nur tot...


Zuletzt von Sensei aka Hitsu am Mi Jun 05, 2013 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WG_the_darkness
Superkopfjäger
Superkopfjäger
WG_the_darkness


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
FC : 5070 0249 0302
Anmeldedatum : 14.12.08

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMi Aug 12, 2009 8:46 pm

Also, ich würde bei WG bleiben Razz
Nach oben Nach unten
Master
Leader
Leader
Master


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Schweiz =)
FC : 2965 1404 4026
Anmeldedatum : 08.12.08

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySo Aug 16, 2009 8:56 am

Macht jetzt bloss nicht mehr viel Sinn, du bist jetzt einfach alleine in WG obwohl WG schon tot ist.
Nach oben Nach unten
[WTG] Hitsu
Kopfjäger
Kopfjäger
[WTG] Hitsu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyDi Aug 18, 2009 8:42 pm

WG_the_darkness schrieb:
Also, ich würde bei WG bleiben Razz

Darkness, das macht jetzt bei aller Clantreue leider keinen großen Sinn mehr, das musste selbst ich mittlerweile einsehen.


Zuletzt von Sensei aka Hitsu am Mi Jun 05, 2013 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WG_the_darkness
Superkopfjäger
Superkopfjäger
WG_the_darkness


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
FC : 5070 0249 0302
Anmeldedatum : 14.12.08

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptyMi Sep 02, 2009 4:45 pm

Suppi Neutral
Adios amigos, war nett euch gekannt zu haben...
Nach oben Nach unten
[WTG] Hitsu
Kopfjäger
Kopfjäger
[WTG] Hitsu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.01.09

So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! EmptySa Sep 05, 2009 6:54 pm

WG_the_darkness schrieb:
Suppi Neutral
Adios amigos, war nett euch gekannt zu haben...

Darkness, wenn du Lust hast kannst du dann ja dem WTG joinen. Davis ist da drin, und mittlerweile bin ich auch doch beigetreten. Wir sind zwar bloß 9 Leute und nehmen generell eigentlich keine mehr auf, aber ich denke mal Davis oder ich können für einen ehemaligen Clankollegen ein gutes Wort einlegen, eine Empfehlung oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty
BeitragThema: Re: So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!   So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
So, für die denken es ist aus mit WG - schaut hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat Site :: Chat Site-
Gehe zu: